Wir empfehlen Michel-Kataloge. Unter diesem Link sind auch Sonderangebote, z. B. Kataloge aus dem letzten Jahr deutlich günstiger zu finden, klick mal drauf.....

 

 

Hier finden sie uns

Britzer Philatelisten Club e. V.
Segelfliegerdamm 89, 12487 Berlin
Telefon: 0152-34541623

Telefax: 03212-1353639 

am Besten per Mail: info@britzer-philatelistenclub.de

Aktuelles

unser Telefonanschluß funktioniert wieder. Leider sind alle gespeicherten Daten und Nachrichten vom Januar weg. Das betrifft auch evtl. Nachrichten auf dem Anrufbeantworter. Wer also im Januar angerufen hat und nichts von uns gehört hat, nicht ärgern sondern bitte nochmal melden. Danke

Besucher dieser Seite

Vorteile als Vereinsmitglied

Als Vereinsmitglied hat man viele Vorteile. Statt allein im stillen Kämmerlein zu sitzen oder vielleicht mal hier oder da als Gast einige Stunden zu verbringen ist man im Verein stets willkommen. Der Erfahrungsaustausch und natürlich der Tausch der begehrten Sammelobjekte sind nur ein Aspekt. Wer mag, kommt regelmäßig zu den Tauschtagen und den Veranstaltungen, wer nicht mag, setzt eben mal aus.

Termine finden sich unter Termine.

Weiterhin stellt der Verein eine Bibliothek an Sammlerkatalogen, meist Michelkataloge, leihweise zur Verfügung. Auch Prüfgeräte für Briefmarken sind leihweise zu haben.

Eine Auflistung der verfügbaren Kataloge ist unter Bibliothek zu finden.

Dann die stets gut besuchte Vereinsauktion , wo schon so manches Schnäppchen ergattert wurde.

Die Clubnachrichten mit Aktuellem und Wissenswertem aus der Sammlerwelt werden immer gerne gelesen.