Wir empfehlen Michel-Kataloge. Unter diesem Link sind auch Sonderangebote, z. B. Kataloge aus dem letzten Jahr deutlich günstiger zu finden, klick mal drauf.....

 

 

Hier finden sie uns

Britzer Philatelisten Club e. V.
Segelfliegerdamm 89, 12487 Berlin
Telefon: 0152-34541623

Telefax: 03212-1353639 

am Besten per Mail: info@britzer-philatelistenclub.de

Aktuelles

unser Telefonanschluß funktioniert wieder. Leider sind alle gespeicherten Daten und Nachrichten vom Januar weg. Das betrifft auch evtl. Nachrichten auf dem Anrufbeantworter. Wer also im Januar angerufen hat und nichts von uns gehört hat, nicht ärgern sondern bitte nochmal melden. Danke

Besucher dieser Seite

Aktuelles

Wir sind wieder da und wir sind wieder aktiv. Ein bissl interne Aufräumarbeit war zu bewältigen und aus diesem Grund ist die Pflege der Internetseite in den letzten Monaten zu kurz gekommen bzw. hat nicht stattgefunden. 

Und dann ist irgendwie im Januar unser Telefon verbummelt - verschwunden. Mal sehen ob und wann es wieder auftaucht. Nach ein paar Wochen Hoffnung haben wir dann Ersatz besorgt und alles funktioniert wieder. Wer allerdings im Januar auf den Anrufbeantworter gesprochen hat, naja, das ist leider im Nirwana verschwunden und nicht gehört. Bitte nochmal melden.

Und der Spruch paßt wunderbar :

Irgendwie vergeht die Zeit immer schneller, Opa hat mir vor rund 40 Jahren mal vorhergesagt, Junge, wenn de älter wirst, denne verjeht die Zeit schneller als wenn de junge bist. Relativitätstheorie nach Opa. Scheint was dran zu sein.

Homepage online seid 48 Monaten - 4. Geburtstag
Schön, dass wir Sie auf unserer Homepage begrüßen dürfen. Hier finden Sie aktuelle Informationen über unseren Verein Britzer Philatelisten Club e. V.. Für die Mitgliederseite ist ein Paßwort notwendig. Wer dieses noch nicht hat, einfach Vorstand oder Auktionsteam fragen oder E-Mail senden. Stand Juni 2017